Biathlon Stars auf der Kreuzwiese-Neuner-Gössner

Am Dienstag 03. August hatten wir besondere Gäste auf unserer Hütte. Als vormittags eine Radlgruppe vorbeikam dachten wir uns nichts ungewöhnliches, wie öfters eine Transalp- Grußße oder eine geführte Tour mit Guide. Doch als Hüttenchefin und Köchin Martha in der Gruppe Magdalena Neuner erkannte, den bildhübschen Biathlon-Star aus Bayern war klar, dass es sich um eine besondere Ehre handelte. Eine Trainingsgruppe aus der Gegend um Garmisch und Mittenwald gespickt mit hervorragenden Wintersportlern wie Magdalena Neuner und Vancouver-Zweite Miriam Gössner saßen auf der Sonnenterasse und genossen den Ausblick bei einer kurzen Rast.

Im kurzen Gespräch mit uns stellte sich héraus das Magdalena eine sehr bodenständige und sympathische Sportlerin ist. Als Andenken an unsere Hütte nahm Sie einen Papierkochhut mit der Werbeaufdruck “Seppi” mit, da ihr Freund Seppi heiße!!